Mit Kindern am Flughafen

Mit Kindern am Flughafen

7. Mai 2019 0 Von 2travelkids

Jetzt geht es los! Die Vorfreude und Aufregung merkt man den Kindern beim Aufstehen schon an, was sich in absoluter Hibbeligkeit und massiver Plapperlaune bemerkbar macht. Auf der Fahrt zum Flughafen sind die Flugzeuge am Himmel natürlich Thema Nr. 1.

Beim Check-in am Familyschalter können die Kinder auf einer Erhöhung über den Schalter gucken und bekommen bei vielen Fluggesellschaften ein spezielles Kinderticket.

Noch durch den Security-Bereich, was mal länger dauern kann. Heute geht es schnell und wir können zum Gate laufen….

In Nähe des Gates gibt es in den meisten Abflughallen kleine Spielplätze, zumindest auf deutschen Flughäfen, aber auch teilweise im Ausland. Aber hier ist das Warten auch kein bisschen langweilig. Es gibt soviel zu bestaunen!

Hier geht’s weiter: Ein Tag mit Kindern in New York!